Nickname: Bf-1
Alter:64
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Weiß
Augenfarbe:Braun
Größe:186 cm
Gewicht:72 Kg

Beschreibung

ich bin zunächst einmal neugierig Wer möchte kann gern über bf1@xmail-net mit mir chatten und verabreden. Ansonsten mag ich Musik und Literatur, Wort und Gefühl. Mal laut, mal leise, aber immer mit vollem Herzen. Bin emotional und leidenschaftlich, Sekt und Selters, prickelnd und erfrischend - mal sehen, was Du dazu sagst. Bitte seht mir nach, dass ich aus dem Norden komme und daher insbesondere in Hamburg, und im Umland des südlichen Schleswig-Holsteins aktiv werden kann.

Sucht nach

Frau, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Dirty Talk